1. Juli 2011

Sorry, aber ich lebe noch! ; )


OMG ich habe es wahrhaftig seit einer Woche nicht mehr geschafft etwas zu posten. Schande über mein Haupt! Im Moment nimmt mich einfach die Uni sooo ein, da wir in großen Schritten auf die Klausurzeit zu rennen =(
Hier habe ich aber zumindest schon mal ein Outfit für euch und es wird noch ein Post meiner neuesten Shoppingbeuten geben.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Ich werde es leider mit meinen Büchern verbringen.

1 Kommentar:

  1. ab und zu muss man halt prioritäten setzen! :) bei mir war's letztens der umzug - da bin ich ganze 3 (!) tage nicht zum bloggen gekommen. naja. die treuen leser verstehen sowas.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik