2. April 2011

Die Ähnlichkeit ...

... ist doch wirklich nicht zu leugnen. Oder? Die unteren Ballerinas habe ich eben beim Stöbern im Internet entdeckt und konnte sofort deutliche Paralellen zu meinen neuen Schuhen sehen.














Die Ähnlichkeit


Kommentare:

  1. die ballerinas sind ja toll. vom wem sind die denn? die lanvin sind mir zu teuer! :-()

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die sind von einer Firma namens La Strada, gekauft bei TK Maxx. Ich habe aber auch schon bei Zara ähnliche gesehen. Die von Lanvin kann auch ich mir nicht leisten ; )
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. ja die von zara kenne ich auch. Ich finde sie sehen deinen seeeehr ähnlich! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik