19. April 2011

Vergesst mein Gewinnspiel nicht!


Es gibt etwas zu gewinnen!

Wie schon laaange angekündigt starte ich nun endlich mein erstes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen wunderschönen Nagellack von Chanel in der Farbe 481 Fantastic. Anlässlich dieser tollen Neuigkeiten habe ich den Nagellack zu einem kleinen Fotoshooting im grünen entführt. Seht selbst und viel Glück! =) 
Teilnahmebedingungen siehe unten






... und er versteckt sich im Magnolienbaum =)



Hier noch ein Swatch: Quelle




Und so könnt ihr mitmachen:
  • Zeitraum: Samstag 03.04.11 17.30Uhr bis Samstag 30.04.11 23.59Uhr
  • ihr müsst Leser dieses Blogs sein und entweder einen Blogpost über meinen Blog oder das Gewinnspiel erstellen und einen Kommentar unter diesem Post mit Email-Adresse hinterlassen  oder nur einen Kommentar mit Email-Adresse schreiben
  • natürlich dürft ihr meine Bilder für einen Blogpost verwenden!
  • bei Fragen schickt eine Mail an lilastraumfabrik@googlemail.com
  • Offen für Europa
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf

Viel Glück! xoxo lila

Kommentare:

  1. I love that Chanel nailpolish. Perfect color.
    http://styleinreallife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. lefiwe@yahoo.de
    __________________

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und dich direkt mal abonniert. Du machst echt tolle Fotos <3
    Der Chanel-Lack gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht grandios aus! Ich hab eine ähnliche Farbe, bei der der Auftrag aber leider ganz schrecklich ist ... vielleicht die falsche Marke? ;)
    carry1987^@yahoo.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ah toller Blog ich hab so eine ähnliche Farbe aber die ist schrecklich beim Auftrag und deckt nicht :/
    demon_nina@web.de
    lg Nina (:

    AntwortenLöschen
  5. Chanel-Nagelläcke sind einfach immer exquisit:)
    x
    camouflash.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schöner Lack, da muss ich sofort mitmachen :)
    princesse_enchantee@gmx.net
    hier mein Post:
    http://lawmeetsfashion.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-traumfabrik.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total schöne Farbe hat der Nagellack und du hast dir so viel Mühe mit den Fotos gegeben - Super! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde mich jetzt mal weiter umschauen. LG!

    leela_lychee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. ich hab grad deinen blog entdeckt - mit einem super gewinnspiel :)
    muss ich gleich mal mein glück versuchen :)

    sandra.elisabeth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, habe auf meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet. Hoffe, es ist okay, dass ich hier nun noch mal schreibe. LG! :)

    http://leela-lychee.blogspot.com/

    leela_lychee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wunderschöner Blog, habe ihn erst kürzlich entdeckt. Und was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde diese Farbe wir immer ein bisschen unterschätzt-ich hätte sie jedoch so gerne, vor allem, weil ich mit Mimosa nix anfangen kann und so gern mal wieder was Neues auf den Nägeln hätte:)
    Gruß Mohnblume

    mohnblume1987@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik