1. April 2011

Neu in meinem Beautyregal

Ich war mal wieder bei Douglas und musste auch glatt etwas Geld investieren. Diesmal ist ein "Peelingersatz" in meinen Einkaufskorb gehüpft. Da ich zu empfindliche Haut für ein Peeling habe, ich aber dennoch meine kleinen Hautschüppchen loswerden wollte, hat mir die Verkäuferin dieses Gesichtswasser von Clinique empfohlen. Für die jenigen mit sehr öliger Haut und starken Verunreinigungen dient es als tägliches klärendes Gesichtswasser. Für mich mit normaler, aber eher empfindlicher Haut ist es als Peeling 1-2 mal die Woche geeignet. Die Beschreibung sagt: "... entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen." und das kann ich nur bestätigen. Also eine Empfehlung!



 Weiterlesen?



nähere Infos: Douglas
Welche Tricks nutzt ihr für einen strahlenden Teint?

xoxo lila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik