13. August 2011

Paris - Day 3

Place de la Concorde mit Blick auf die Madeleine

Tag 3 in Paris
zu Fuß vom Place de la Concorde über die Champs d'Elysees zum Arc de Triomphe, von dort zu Fuß zum Tour d'Eiffel - Seine Bootsfahrt - abends Marais 
Nun lasse ich mal die Bilder sprechen und entschuldige mich für meine lange Abwesenheit. Ich war ein paar Tage mit Freundinnen in Berlin unterwegs und habe viel Umzugsstress ; )




Yummie!



Arc de Triomphe


Notre Dame





Kommentare:

  1. wow die Fotos werden wirklich jeden Post schöner und schöner <3

    AntwortenLöschen
  2. schön das dir mein layout gefällt. allerdings weiß ich nicht wie man den zeilenabstand bearbeitet :( hmmm liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos , ich krieg Heimweh :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Bild :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Bin eben auf deinem Blog gelandet und habe hier gleich etwas herumgestöbert.
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor anderthalb Monaten auch in Paris, es war sooooo schön :-)

    Liebe Grüße!
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik