1. August 2011

From Paris with love!


Ich bin zurück aus Paris und es war sooo wunderschön dort. 
Paris ist definitiv eine der schönsten Städte, in der ich bisher war. 
In den nächsten Tagen werde ich euch berichten, was wir alles gesehen haben und so weiter! 
Hier schon einmal 3 kleine Mitbringsel: Eiffelturm in groß und klein und leckere Macarons von Laduree =)




Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Paris =(
    Habe aber schon oft gehört, dass es eine schöne schöne schöne Stadt ist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sehr ich Paris liiiebe :)
    Ein Glück, das wir nicht zuweit weg wohnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! :) i lost my heart in paris...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Mitbringsel. Ich möchte auch mal gern nach Paris. :)

    Sanjella

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die von Makronen hab ich mir auch geholt, musstest du auch so lange warten bis du im Geschäft warst ? :o

    man muss! Paris gesehen haben, habe insgesammt 3 Wochen meines Lebens dort verbracht und ich liebe liebe liebe diese Stadt. :-)

    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik