25. Juli 2011

Sonntag & Ferien


In den Ferien verbringe ich auch gerne mal den ganzen Sonntag in der Küche. Was ist gestern gezaubert habe? Wiener Schnitzel mit Kartoffelgratin und Salat. Sehr lecker! Außerdem habe ich noch einen Erdbeerkuchen gebacken bevor die Erdbeersaison endgültig rum ist. Es war so schön mal wieder einen ganzen Sonntag mit der Familie zu verbringen und sie zu verwöhnen. 
Was macht für euch einen perfekten Sonntag aus?

Kommentare:

  1. Klingt ja alles sehr lecker! Für mich gehört zum perfekten Sonntag einfach Frühstück im Bett. Habe ich gestern auch ausgiebigst zelebriert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey lila, danke habe ich hinbekommen :-) Aber irgendwie sind die einzelnen Labels zu nah beieinander... Naja, ich lasse es mal so.
    Der Kuchen sieht köstlich aus!!
    Lg, Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik