17. Juli 2011

Manchmal sind Notkäufe ...


... die besten Käufe! Als letzte Woche Stadtfest war, sind wir sehr viel gelaufen. Natürlich wollte ich gut aussehen und habe bei meiner Schuhwahl lediglich daran gedacht, nicht aber an ihren Komfort. So endete das Stadtfest für mich mit 4 blutigen Blasen und diesen wunderschönen Sandalen, da ich mir irgendwelche Schuhe kaufen musste, die nicht an der gleichen Stelle reiben, wie meine Ballerinas. Mit meinen Ballerinas wäre ich nämlich nicht mehr zu Hause angekommen ; ) Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Schuhe nicht nur irre günstig waren, sondern super aussehen, bequem sind und man sie zu allem kombinieren kann. Ich bin glücklich, trotz Blasen! =)

Kommentare:

  1. Die sehen auch super schön aus!! =) Ich habe ähnliche von New Yorker und bin auch total verliebt!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön, woher sind die?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schnelle Antwort :) Ja, ich glaub das wird schwer, die hier irgendwo zu finden, aber ich freu mich schon, dass sie mehr Blasen bei dir verhindern konnten. Schönen Sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik