1. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Kann nicht mal einer ein paar Vorlesungen für mich nachbereiten.
2. Meinen Schrank muss ich unbedingt mal wieder aufräumen, das schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk wäre ein bisschen Freizeit und Urlaub mit meinen Lieben
4. Lernen statt Schwimmbad und Sonne, war die schwierigste Entscheidung in dieser Woche.
5. Ich könnte direkt mehrere Tage durchschlafen und bräuchte eine Massage.
6. Ein guter Grund gestern das Haus zu verlassen und mit Freunden ein Bierchen zu trinken, war die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Seminarvortrag fertig haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik