1. Juli 2011

Neueste Beute


Am letzten Wochenende habe ich es zumindest vor der Arbeit noch geschafft, schnell in die Stadt zu fahren um noch ein paar Besorgungen zu machen.
Mama hat mir das Basic-Shirt von Opus gesponsored. Wir lieben diese Sachen beide, weil Design und Qualität einfach super sind. Außerdem habe ich noch ein paar Sachen im Sale bei H&M gekauft. Leider kann ich sie heute nicht zeigen, da ich sie bei meinen Eltern gelassen habe.
Zum Schluss bin ich noch schnell zu Douglas und habe mir neuen Concealer und Creme geholt. Ich bin nach wie vor begeistert vom Artdeco Concealer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gab es noch eine kleine Mascara und einen Lidschatten geschenkt, was mich sehr gefreut hat. Ich teste gerade beides. Die Mascara gefällt mir bisher sehr gut. Bei dem Lidschatten war ich anfangs total begeistert von der Farbe, aber mittlerweile bin ich ein bisschen von der Deckkraft enttäuscht. Mal schauen ...
Habt ihr Erfahrung mit Produkten von Artdeco?




Kommentare:

  1. Die Sandalen habe ich bei KULT in Düsseldorf gekauft. Sind sind von Warehouse und derzeit auf 20€ reduziert :)

    AntwortenLöschen
  2. was make-up angeht kenne ich echt nichts besseres als die marke CLINIQUE! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik