23. Juli 2011

Gettin' ready for Paris!


Mädels, nächste Woche fahre ich für fünf Tage nach Paris! Ich kanns kaum erwarten ...
War von euch schon jemand in Paris? Ich brauche unbedingt Tipps! =)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und wer die Sonne sieht, schickt sie bitte auch mal bei mir vorbei!

Kommentare:

  1. das geilste in Paris ist immer, sich wie ein Pariser Chique anzuziehen und dann (in High Heels natürlich) in der Stadt spazieren zu gehn.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!!! =)

    Ich war leider nur auf der Durchreise in Paris, habe also nicht wirklich viel gesehen.. =(

    Viel viel Spaß!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 4 Jahre in Paris gewohnt, bin da sozusagen aufgewachsen =D
    Ich wuensche dir viel Spass!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh paris ist soo schön. ich war schon öfters dort und ich liebe den flair der stadt. ganz viel spass und wunderschöne tage.

    mein lieblingsstadteil: marais! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war mal nur 4 std in Paris, zumindest habe ich den Eiffelturm bei Nacht gesehen. Es war bezaubernd! Ich muss unbedingt noch einmal hin! Ich wünsche dir viel Spaß!!

    P.s: Nice blog! Darf ich fragen, wie du das mit den "Seiten" unter deinem Header erstellt hast? Ich habe das nun schon so oft versucht und weiß immer noch nicht wie das geht :-/

    Lg, Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik