26. Februar 2011

Favorit des Tages: Clinique Redness Solutions Powder

Da ich Klausur-bedingt aktuell sehr viel Stress habe, lässt auch mein Hautbild zu wünschen übrig. Leider wirken sich Winter, Schlafmangel und viel Unistress immer extrem auf meine Haut aus und ich bekomme Hautirritationen und unschöne Rötungen. Das macht mir dann noch mehr Stress! Heute war ich bei Douglas und habe mich mal ein bisschen hinsichtlich dieses Problems beraten lassen. Die nette Verkäuferin hat mit Redness Solution Instant Relief Mineral Powder von Clinique empfohlen und was soll ich sagen: ich bin schon jetzt nachhaltig begeistert. Es erzeugt weder Spannungen der Haut, noch hat es einen Maskeneffekt. Das Puder verschmilzt förmlich mit der Haut und lässt sämtliche Rötungen verschwinden. Dazu sage ich nur: Tschüss Stress, Hallo ebenmäßiger Teint! Ich werde das Produkt natürlich noch weiter testen, bin aber davon überzeugt, dass es mich nicht enttäuschen wird! ; )

Bild via Pinkmelon

Hier gehts zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik