21. Februar 2011

Michael Kors - schwere Entscheidung!

Wer kann sich bei so vielen tollen Modellen schon entscheiden!?
Welches gefällt euch am besten?

schwere Entscheidung

xoxo Lila

Kommentare:

  1. Ich liebe Michael Kors uhren, meine Favourit ist die 1. in Rose-Gold. Jedoch habe ich eine gute Alternative bei Asos gefunden! Diese gefällt mir mindestens genauso gut, wie diese von M.K.! schau mal hier: http://www.asos.de/ASOS-Mit-Steinen-besetzte-Boyfriend-Uhr/td1hp/?iid=1254863&cid=5088&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Rose+Gold&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1TZXQtU3RvbmUtQm95ZnJpZW5kLVN0eWxlLVdhdGNoL1Byb2Qv

    xoxo
    http://fashionspion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die Uhr ist wirklich sehr ähnlich, aber mein momentaner Favorit ist die mittlere Uhr in der untersten Reihe und ich glaube, dass ich mir diese zum Geburtstag wünschen werde! ; )
    LG Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik