27. Februar 2011

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Wintersport |Gehört| Automatic - Beatsteaks |Gelesen| Essays über Osmo-regulation |Getan| Hausarbeit geschrieben|Gegessen| Berliner |Getrunken|Kaffee| Gedacht|Endspurt! |Gefreut| fast fertig =) |Geärgert| nach der Hausarbeit geht das Lernen für die nächste Klausur weiter |Gewünscht| 04.04.2011 |Gekauft| gestern mein Wundermittel Clinique Redness Solutions Powder|Geklickt|English Dictonary|Gestaunt|wie viel man in einer Stunde lesen kann


xoxo Lila

P.S. nächste Woche habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und meine Kamera zur Hand um ein paar schöne Posts zu gestalten! ; ) Was würde euch denn mal interessieren? Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Wünsche und Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik