11. Februar 2011

Freitagsfüller


1.  Genau heute ist meine Motivation zu Lernen gleich null .
2.  Wenn ich an nächste Woche Freitag denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  meinen Impfschutz drei Jahre lang nicht erneuern zu lassen  .
4.  Semesterferien,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich ausschlafen und Bücher lesen, die nichts mit meinem Studium zu tun haben .
6.   Mir wird schlecht , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meinen Eltern , morgen habe ich leider einen Besuch auf einer Faschingssitzung geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lernen !
xoxo Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik