26. Februar 2011

It's me.

Name: Lila
Alter: 20
Beruf: Studentin
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsstädte: Hong Kong & New York
Lieblingstaschenlabel: Miu Miu
Lieblings Foundation: keine
Lieblingsparfüm: Chloé 
Bequemste Schuhe: Chucks
Lieblingsgetränk: antialkoholisch: Mangosaft, alkoholisch: Gin Tonic
Lieblingsmüsli: Knuspermüsli mit frischem Obst
Lieblingsfilme: Die fabelhafte Welt der Amelie, Soloalbum
Lieblingsfrucht: Mango & Erdbeere
Lieblingsgemüse: Paprika, Brokkoli
Lieblingseis: Joghurt, Papaya, Mango ... ich kann mich nicht entscheiden ; )
Lieblingssängerinnen: Pink
Lieblingssänger: Clueso
Lieblingsbands: Wir sind Helden, Kings of Leon, Beatsteaks, The Fray, The Script
Lieblingsserien: alle! Ich bin ein wirklicher Serienjunkie, aber ganz vorne mit dabei sind Gossip Girl, Doctors Diary, How I met your mother, Sex and the City und Gilmore Girls (hier kann ich mich noch weniger entscheiden)
Lieblingszeitschriften: InStyle


xoxo Lila

1 Kommentar:

  1. leeecker Knuspermüsli mit Obst. Auch eins meiner favorites :)

    http://piekfein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik