3. Mai 2011

Bon Appetit!


EDIT: Your wish is my command! Hier ist also das "Rezept" dazu: (wenn man es überhaupt so nennen kann!?)
Das ist mein gesundes Fast-Food falls es abends mal schnell gehen muss. Ich kaufe einen fertigen Salat im Beutel und in Paprika eingelegte Puten- oder Hähnchenbrust. Und der Rest ergibt sich von selbst: Salat noch mal kurz durchwaschen, Fleisch in Würfel oder Streifen schneiden und gut anbraten. Dazu mache ich noch ein Joghurt- oder Essig-Öl-Dressing (oder wenn's wirklich ganz schnell gehen soll, nehme ich auch hier mal ein fertiges, aber eher ungern). Wie ich das Dressing mache, kann ich leider gar nicht genau sagen, da ich einfach ein paar Sachen aus meinem Kühlschrank zusammenwerfe, Kräuter hinzugebe und schon schmeckts ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh! Lecker ♥ Kannst du einen Rezeptpost dazu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das "Rezept" angefügt! =) Es ist echt einfach!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik