1. Mai 2011

Changing


Seit zwei Wochen habe ich eine Änderung in meiner Beauty-Routine vorgenommen und bin bisher wirklich sehr zufrieden mit den Produkten von Clinique. Ich denke, ich werde nach diesem Einsteigerset ganz auf das 3-Phasen-System umsteigen, aber erst möchte ich noch ein paar Tage testen. Möchtet ihr eine Review?

Translation:
SInce two weeks I've changed my beauty routine and I'm happy with these products by Clinique. I think I will buy the full size set after this try. Do you want a review?






2 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Review freuen. Sind ja so viele Leute begeistert von den 3-Phasen-Systemen von Clinique. Bin gespannt was du davon hältst. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte. Eine neue Review wäre super! Ich denke, ich müste dieses Set auch noch zu Hause haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik