3. Mai 2011

Let's give it a try!


Seit Jahren habe ich auf Kaufmanns Kindercreme für meine Lippen geschwört. Leider habe ich seit letzter Woche so spröde und rissige Lippen, dass auch Kaufmanns nicht mehr hilft. Also bin ich heute losgezogen um ein geeignetes Mittelchen zu kaufen. Im Geschäft habe ich mich dann für Carmex entschieden. Es soll angeblich super bei trockenen und spröden Lippen sein und ist auch bei sämtlichen Bloggern sehr beliebt. Ich werde es nun mal testen. Der erste Eindruck ist durchmischt: es ist sehr fest, der Geruch erinnert mich ein bisschen an  Vick Vapor Rub und wenn man es auf die Lippen aufträgt fühlt es sich kühlend an. Mal sehen, wie es mir in den kommenden Tagen gefällt und ob es hilft. Habt ihr schon Erfahrung mit Carmex gemacht?

Translation:
I've used Kaufmanns Kindercreme for my lips for ages. But sinces last week my lips are so dry and chapped that I needed something different. So I went to the city today and bought Carmex. It is told to be a "long-lasting reflief for dry and chapped lips". I'm going to test it now. The first impression was mixed: it's very hard, not creamy, the smell reminds me of Vick Vapor Rub and it feels cooling on the lips. I'll test it for some more days and see if it helps. Have you ever tried Carmex?



Kommentare:

  1. Ich schwöre auf Blistex und Bepanthen, Carmex hat bei mir gar nicht geholfen...

    AntwortenLöschen
  2. great blog

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    Fashion by He

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik