8. Mai 2011

Unglaublich!



Dieses kleine Mädel hab ich gerade auf Mangoblütes Blog entdeckt und bin sprachlos. Offensichtlich spielt sie nur und benutzt angeblich kein Makeup, aber dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es gut finden soll!? Im einen Moment muss ich total loslachen, wenn ich sie höre und schon kurz darauf finde ich es einfach wieder furchtbar unnatürlich. 
"I really love it ...", sagt sie ständig. XD Auf der anderen Seite klingt sie wirklich wie jeder Makeup-Guru und ihre Videos sind schon fast eine Parodie der Guru-YouTube-Gemeinde. Was denkt ihr darüber? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Ich habe als kleines Mädchen auch mit Mamas Schminke gespielt, und ich hatte sehr viel Spaß, aber ich finde es schrecklich, dass die Kleine in die Öffentlichkeit damit gebracht wird (das machen doch die Eltern) und sie redet so über die Produkte, als ob sie eine MACcine wäre, und uns das andrehen will. Das überschreitet die Grenzen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Kleine habe ich auch vor einigen Wochen entdeckt und den Kanal abonniert. Ich war zuerst auch sehr hin- und hergerissen und war mir nicht ganz sicher wie ich das finden soll.

    Also meine eigene Tochter würde ich nie so im Internet "vermarkten", aber ich finde, dass Madison (so heißt sie, glaube ich) bis jetzt doch immer noch Kind bleibt und nicht wie die armen, kleinen Mädels in diesen amerikanischen Misswahlen hergerichtet wird. Gestern hat sie zum Beispiel gezeigt wie sie sich als Pirat schminkt. Das fand ich schon sehr süß. Irgendwie bringt sie mich immer zum Lachen.

    Und wie Mitra auch schon schreibt: Es erinnert mich an mich selbst früher. Da habe ich es auch geliebt Mamas Schminke auszuprobieren und damit zu spielen. Hätte es damals schon Youtube gegeben, hätte ich sicher auch viel Spaß daran gehabt solche Videos zu drehen. Nur, dass meine Mutter die nicht veröffentlicht hätte.

    Also bis jetzt finde ich die Videos noch okay. Fragt sich bloß was aus ihr wird, wenn die Abonnentenzahlen steigen und die Mutter es nicht mehr lassen kann ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik