9. Juni 2011

Kaufempfehlung, die Zweite.


Seitdem ich regelmäßig als Kellnerin arbeite und so auch oft spülen muss, habe ich sehr weiche und brüchige Nägel. Aber jetzt nicht mehr! ; ) Ich benutze jetzt seit letztem Sommer diesen super Nagelhärter, als Klarlack oder auch als Unterlack, und habe seither sie stabilsten Nägel. 
Als ich diese Woche bei Douglas Nachschub kaufen wollte, gab es eine Sonderaktion, bei der man einen Nagellackentferner geschenkt bekommt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, der Nagellackentferner ist auch super. Zum ersten mal habe ich das Gefühl, dass meine Nägel nicht ausgetrocknet werden, wenn ich sie ablackiere. Also beide Daumen hoch, für beide Produkte und wenn jemand unter euch ähnlich Probleme hatte wie ich, probiert es aus. Das Zeug wirkt Wunder!
Wollt ihr mehr zum Thema Nägel lesen und ist die Bloggerwelt schon voll genug?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik