10. Juni 2011

Meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich von Leela diese zwei Awards bekommen habe. Vielen Dank, mir ist sogar ein kleines "Yeahi!" entwichen, als ich es gesehen habe. Ich freue mich sehr! 




Gemeinsam mit diesen Awards wird mir die Aufgabe gestellt, euch 10 Fakten über meine Wenigkeit zu präsentieren. Also los gehts:
1. Ich studiere mit sehr großer Begeisterung Biologie mit Schwerpunkt molekulare Biologie.
2. Ich habe 15 Jahre Ballett getanzt.
3. Mein "Schweinehund" ist oft viel größer als ich.
4. Ich habe nur auf der rechten Schulter Sommersprossen, nicht aber auf der linken.
5. Meine Lieblingsstädte sind Hong Kong und New York.
6. Ich koche sehr gerne, aber nur ungern für mich alleine. 
7. Ich hätte sehr gerne einen Maltipoo.
8. Wenn ich mir ein Auto wünschen könnte, wäre es ein VW New Beetle Cabrio.
9. Manchmal bin ich geizig.
10. Mein Lieblingsfilm ist "Die fabelhafte Welt der Amelie".

Ich gebe die Awards weiter an Carrie von Carrie and the bags!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. hihi! Nun musste ich erstmal Maltipoo googlen. Süß! Ich glaube so einer ist mir letztens begegnet. :) LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik