7. Juni 2011

Kaufempfehlung


Heute war irgendwie ein wirklich besch*** Tag und so habe ich mich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Leider half das nicht. Als ich danach noch kurze Zeit auf meinen Bus warten musste, dachte ich mir: "So ein kurzer Besuch bei deinem Lieblingsschweden schadet nie!" Ich schlenderte also ein bisschen durch den Laden und dann habe ich diesen Gürtel entdeckt. Ihr müsst wissen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem dünnen Gürtel, mit flacher Schnalle, der gute Qualität hat, aber nicht meinen kleinen Studentengeldbeutel sprengt und trotzdem was her macht. Ich habe mir also ganz schnell den letzten in meiner Größe geschnappt und bin zur Kasse getigert. Und ich verspreche euch eins, für knappe 10 Euro ist dieser Gürtel wirklich geschenkt, da er aus super weichem echtem Leder ist, gute verarbeitet wurde und sogar "Made in Schweden" draufsteht. (ob das wirklich stimmt, weiß ich nie) 
Wer also ein Basicteil für wenig Geld und mit guter Qualität sucht, der sollte zu H&M rennen und diesen Gürtel ganz schnell kaufen!
So habe ich euch nun die einzige schöne Geschichte meines eigentlich blöden Tags erzählt! Dann, gute Nacht! =)



Kommentare:

  1. Schöner Gürtel. Hoffe du hast morgen einen besseren Tag. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Gürtel! Ich habe ihn auch in rosa. Renne aber ständig an dem braunem vorbei und denke "den will ich auch" wahrscheinlich sollte ich ihn mir noch kaufen. so ein prachtstück bekommt man ja nicht alle tage!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik