24. Juni 2011

Meine erste Glossy Box


Heute kam meine erste Glossy Box und ich habe mich total gefreut =)
Wollt ihr sie mit mit auspacken? Dann kommt hier die Bilderflut!
Viel Spaß und berichtet mal ob's euch gefallen hat. Ich teste jetzt erst mal die tollen Produkte!









Spannung ...








Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Genau dasselbe war auch bei mir drin, diesen Monat bin ich zufrieden mit der Box, im Gegensatz zum letzten Monat, ich werd sie noch 1-2 Monate testen und dann mal schauen, ob ich sie weiterhin abonnieren werde.

    AntwortenLöschen
  2. glossy box ist toll, aber ich würde prinzipiell kein geld für "pröbchen" ausgeben. hm. die produkte sind gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab mir die Douglas Box bestellt, weil ich sie persönlich iwie besser finde und sie bis jetzt immer bessere sachen drin hatte als glossy box..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik