30. März 2011

10 Fakten

Ich habe mich bei zwei meiner Lieblingsblogs - Mangoblüte und Shopgirl - inspirieren lassen und möchte auch ein paar Fakten über mich teilen.

1. Mit 1,65 m bin ich leider recht klein gewachsen.
2. Als ich 9 Jahre alt war, hatte ich eine Blutvergiftung.
3. Meine Lieblingsfarben sind rot und grün.
4. Wenn ich eine perfekte Jeans oder ein perfektes Basic-Oberteil gefunden habe, kaufe ich es mehrmals und in vielen verschiedenen Farben.
5. Ich hasse mein Handy.
6. Es gibt niemanden, der höhere Ansprüche an mich stellt, als ich selbst.
7. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich kaufsüchtig werden.
8. Ich liebe "How I met your mother".
9. Sturr und anspruchsvoll sind zwei Adjektive, die meine negativen Eigenschaften beschreiben.
10. Ich habe mindestens vier Narben, da ich gesundheitliches Unglück oft magisch anziehe.

Möchtet ihr mehr lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik