25. März 2011

Freitagsfüller


1.  Tief durchatmen und weiter gehts.
2. Jeder macht mal einen Fehler und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  der Super-Gau passiert  ?
4. Urlaub und richtig gut Shoppen sind aktuell meine Gelüste .
5. Mein Blog leidet unter meiner mangelnden Freizeit .
6. Einen Kaffee in dieser wunderschönen Frühlingssonne mit dem besten Menschen, den ich kenne, trinken, ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich ein Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich wählen !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Genießt eure Freizeit und den Frühling! =)
Eure lila


Den Freitagsfüller findet ihr hier: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik