21. März 2011

Meine Thomas Sabo-Kette

... heute gibt es ein paar Aufnahmen meiner Thomas Sabo-Kette. An ihr hängen so viele schöne Erinnerungen!
Ich habe neben dem, hier abgebildeten, schwarzen Lederband auch noch eine normale silberne Gliederkette. So kann ich je nach Outfit wechseln.
Die silberne Kette und die Ballettschuhe habe ich von meiner Schwester zum 18. Geburtstag bekommen. Den Verbindungsring habe ich mir während unserer wunderschönen Hongkongreise gekauft und den Flügel habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Von meinem Freund gab es den Frosch auf der Perle zu unserem 3-jährigen. 
Also wie ihr seht eine Kette voller schöner Erinnerungen! =) Gefällt sie euch?


WEITERLESEN:







xoxo lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik