25. März 2011

Liebe Leser, ...

... die 20 Follower-Marke wurde erreicht. Yeahi! :-) Vielen Dank, dass ihr meine Seite verfolgt und einem noch so jungen Blog eine Chance, sowie ein Gehör gebt! ... denn was wäre ein Blog ohne Leser!? 
Wie versprochen werde ich nun in den nächsten Tagen mein erstes Gewinnspiel starten. Zuerst muss ich mir aber noch einen tollen Gewinn überlegen. ;-) Also lest weiter und lasst gerne auch ein paar Kritiken und Anregungen zur Verbesserung da. Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar.


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! Ich werde meinen mit Lernzettel und Essen vom Italiener verbringen. 


Stay tuned! Eure lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik