29. März 2011

Frühlingsliebe

oder sollte ich es liebe eine Never-Ending-Lovestory nennen!? Eigentlich trage ich kein Outfit ohne das passende Tuch, bzw. den passenden Schal. Deshalb habe ich euch ein paar Modelle aus aktuellen Designerkollektionen als Inspiration zusammengestellt. Auch wenn mir die Muster sehr gut gefallen und die Qualität bestimmt überragend ist, kann ich es nicht glauben, dass Tücher für rund 700 € bei net-a-porter.com ausverkauft sind. Das sind Dimensionen, in denen ich nicht denken kann. Inspirieren lasse ich mich aber gerne!

YSL
WEITERLESEN -->




Jimmy Choo

Marc Jacobs

Missoni

Alexander McQueen

Marc Jacobs

YSL


YSL


Matthew Williamson


Diane von Furstenberg

gesehen bei net-a-porter.com

Welcher gefällt euch am besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik