31. März 2011

Beauty-Abo

Bei dem Mädels von Innen & Aussen habe ich eben ein Beauty-Abo von GlossyBox entdeckt. Hierbei zahlt man monatlich 10 € (inkl. Porto und Verpackung) und erhält dafür jeden Monat ein Set mit fünf Kosmetikneuheiten. Das Abonnement scheint neu zu sein, da man auf der Internetseite nur Informationen über die März-Box erhält. Darin enthalten sind Kiehls Ultra Facial Cream, Laura Mercier Translucent Pressed Setting Powder, OPI Big Appel Red, GoodSkin Labs Tri-Aktiline Wrinkle Filler und Penhaligon's Bath and Shower Gel Artemisia. Die Auswahl finde ich eigentlich sehr ansprechend, jedoch ist es schade, dass man nichts bezüglich der Mengen erfahren kann. Hier gibt es noch genaue Produktbeschreibungen. Außerdem kann man die Produkte bewerten und bekommt je Bewertung einen GlossyDot. Hat man 20 GlossyDots gesammelt, erhält man die nächste Box gratis. Das Abo ist außerdem monatlich kündbar. Alles in allem finde ich die Idee wirklich nicht schlecht und ich überlege sogar dieses Angebot mal aus zu probieren. Was denkt ihr? Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Abonnements? Das würde mich sehr interessieren!



xoxo lila

1 Kommentar:

  1. Ich konnte es nicht lassen und habe sie abonniert. Fand es zuerst zu teuer, aber dann wurde ich durch Youtube total angefixt und habe es doch getan. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik