18. Mai 2011

New in and help wanted!


Also Mädels, ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir gestern diese Schuhe gekauft und möchte sie am Wochenende zu dem unten abgebildeten Kleid tragen. Im Laden gab es allerdings noch andere schöne Schuhe, die zu dem Kleid passen und ich konnte mich nicht recht entscheiden ... zu welchen der drei Schuhe würdet ihr mir raten? Habe ich die richtige Wahl getroffen oder soll ich sie umtauschen? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen ...

Translation:
So girls, I need your help! Yesterday I bought these shoes and I want to wear them with this dress. But there were some other shoes I liked too and I couldn't really decide ... so which shoes would you take? Did I choose the right ones? I hope you can help me ...









3 Kommentare:

  1. Ich finde du hast genau die richtige Wahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch! die geben ganz schön was her und die farbe ist auch super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik