4. Mai 2011

Suprise, suprise!


... oder auch: Ich habe den besten Freund der Welt! Jetzt kann ich schon etwas von meiner Wunschliste streichen! =) Ich liebe diese Uhr!

Translation:
... or: I've got the best boyfriend on earth! Now I can cross out the first thing on my wishlist! =) I'm in love with this watch!






4 Kommentare:

  1. oh das ist ja ein tolles geschenk! eine mk uhr steht bei mir auch noch auf der wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon, jetzt kommt wieder eine dieser bunten bzw. einfarbig grellen Uhren, die jetzt so viele haben wollen. :D Deine ist schöner! Lieben Freund hast du. :) LG!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, diese bunten Dinger finde ich auch furchtbar und trotzdem trägt sie jeder, dabei sind über hundert Euro für so ne Plastikuhr absolut nicht angemessen!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau die selbe Uhr und ich liebe sie heiß. Sie passt einfach zu jedem Outfit.
    Hoffe du hast genauso viel Freunde damit! ;)

    PS, toller Blog.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik