16. Juli 2011

New in: Accessoires!


Heute möchte ich euch meine neuen Accessoires zeigen. Zum einen habe ich mir nach langem zögern endlich eine New Wayfarer von RayBan in braun gekauft. Ich hatte sie bisher fast täglich auf und habe es keine Minute bereut, auch wenn es eine etwas größere Investition ist. Aber ich habe eigentlich sogar ein kleines Schnäppchen gemacht ... =) Des Weiteren habe ich bei Bling.Bling einen Marc Jacobs Schlüsselanhänger ergattert und bin sehr glücklich damit! Mein Alter hatte nun einfach ausgedient.
Gefällts euch?
Die nächsten Tage gibts noch ein paar Favoriten und auch noch ein paar weitere Shopping-Beiträge. Also stay tuned und genießt die Sonne!





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik