15. Januar 2011

Blake, I love you!

Was passt besser zusammen als die wunderschöne Blake Lively und Handtaschen von Chanel? Nichts? Richtig!
In der It-Serie Gossip Girl glänzt sie als Serena van der Woodsen gegen Klatsch und Glamour der New Yorker High Society und wurde so zum American Sweetheart. Des Weiteren wird Sie als Sarah Jessica Parkers Nachfolgerin gehandelt und ist nun auch noch Karl Lagerfelds Muse. Die 23-jährige soll nämlich nun das neue Werbegesicht für die "Mademoiselle"-Taschenkollektion werden.
Ich freue mich jetzt schon darauf, die bildhübsche Schauspielerin in dieser Werbung zu sehen.
Was haltet ihr davon?


Quelle
Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik