16. Januar 2011

C'est moi!


  • Dein Handy? Touchscreenhandy von Samsung, aber hoffentlich nicht mehr lange
  • Deine Haare? Hellbraun, wellig
  • Lieblingsgegenstand? mein MacBook
  • Lieblingsfilm? Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Dein Traum von letzter Nacht? Ich war Ärztin, nach dem ich gestern einen "Doctors Diary"-Marathon absolviert habe ^^
  • Dein antialkoholisches Lieblingsgetränk? Kaffee
  • Dein alkoholisches Lieblingsgetränk? Gin Tonic
  • Dein Traumauto? ein alter VW Käfer
  • Der Raum, in dem du dich befindest? Mein altes Zimmer bei meinen Eltern
  • Deine Angst? Mein Studium nicht zu schaffen und somit später erfolglos zu sein
  • Was möchtest du in zehn Jahren sein? Glücklich und gesund mit einem wichtigen Menschen an einem schönen Ort
  • Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit meinen 4 besten Freundinnen tratschend in einem Weinlokal
  • Was bist du nicht? groß und erwachsen
  • Das letzte, was du getan hast? Love and other drugs im Kino gesehen - toller Film, toller Jake
  • Was trägst du?  Schlafi
  • Dein Lieblingsbuch? unter anderem Der Tänzer von Colum McCann
  • Das letzte, was du gegessen hast? Flammkuchen
  • Worauf hast du Hunger? Nichts
  • Dein Leben? bunt
  • Deine Stimmung? einsam
  • Woran denkst du gerade? meine Termine
  • Was läuft gerade in deinem TV? irgendein Krimi
  • Wann hast du das letzte Mal gelacht? im Kino in Love and other drugs, laut und herzlich
  • Das letzte Mal geweint? im Kino in Love and other drugs - man stelle fest, ich bin viel zu sensibel
  • Schule? Abitur:2009, Studium: seit Oktober 2009
  • Liebste Wochenendbeschäftigung? ausschlafen, Freunde und Familie treffen
  • Traumjob? Doktorin und Professorin der Biologie
  • Außerhalb deines Fensters? Dunkelheit
  • Bier? ist sehr erfrischend
  • Winter? Ski fahren, Berge, Mützen, Schals, Schnee!
  • Religion? Nein danke!
  • Auf deinem Bett? Einsamkeit
Nun durftet ihr mal was über mich erfahren. Die Fragen sind geklaut von wordless ; )
Gute Nacht, Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik