24. Januar 2011

My Beauty Favorites - Part 6 - Handzahm

Die beste Handcremes der Welt macht ganz einfach L'Occitane! Für den Winter ist die Karité Handcreme unersetzlich und sonst benutze ich gerne die Lavendel- oder Rosen-Handcreme. Ich habe immer eine große Tube für zu Hause und verschiedene kleine in meiner Kosmetiktasche.

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare, heute startet mein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:
    http://princesseenchantee.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar ; )
    Gruß, Lila

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LAvendel Creme von ihnen, finde ich ok, aber nicht umwerfend. Aber die Tuben sind schoen, wie Oelfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr zufrieden damit, weil sie schnell einzieht und keinen unangenehmen Rückstand auf der Haut hinterlässt. Die Tuben sind wirklich super! ; )
    Gruß, Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik