17. Januar 2011

Wundermittel! Beauty-Favorites Part 2

Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf, geht ins Bad schaut in den Spiegel und vor lauter Uni-, Arbeits- und Alltagsstress hat es mal wieder ein fetter roter Punkt mitten ins Gesicht geschafft. Man nennt ihn auch Pickel. Lästig, aber nicht zu ändern! Oder vielleicht doch? Genervt von diesem Phänomen habe ich mich auf in die Drogerie gemacht und bin sogar fündig geworden ...

Das On the Spot Gel von Neutrogena Visibly Clear. Es kühlt und beruhigt direkt nach dem Auftragen und reduziert Rötungen und Pickel zuverlässig innerhalb kürzester Zeit. Für mich ist es nicht mehr aus meiner Beautysammlung wegzudenken. 
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Oder was macht ihr, wenn euch so ein rotes Biest quält?
Gute Nacht, 
Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik