29. Januar 2011

[TAG] Ich bin immernoch auf der Suche nach ...

Bei Princesse Enchantee habe ich einen interessanten Tag gesehen, in dem es darum geht, welche fünf Beautyprodukte man noch nicht gefunden hat.

Hier also meine Auswahl:

1. eine dauerhafte Tönung, die sich nicht in die Haare einlagert, sondern sich nur drumherum legt und somit die Haare nicht kaputt macht.
2. Lippenstift, der mich nach einer gewissen Zeit nicht nervt, wobei ich da gerade eine gute Spur habe - Lipstains!
3. eine wirklich gute Hilfe bei trockener Nagelhaut
4. einen guten Concealer, der wirklich dauerhaft abdeckt, nicht unnatürlich wirkt und trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat
5. Haarwachstumsmittel ; ) damit meine Haare schneller wachsen (aber ich glaube, das wünscht sich jede Frau)

Hat jemand Tipps für mich?
Ich tagge einfach mal jeden, der gerne mitmachen möchte!

xoxo Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik