15. Januar 2011

Die Goldene Himbeere

Das negative Pendant zu den Oscars ist ja bekanntlich die Verleihung der Goldenen Himbeere. Die Anti-Oscars werden jedes Jahr am Vortag der Oscars verliehen und küren die schlechtesten Hauptdarsteller, Nebendarsteller und Filme des Jahres.
Letztes Jahr hat es Sandra Bullock als schlechteste Hauptdarstellerin in der Komödie Verrückt nach Steve getroffen, doch als eine der wenigen nahm sie den Preis sogar entgegen und hielt eine humorvolle Dankesrede. Hut ab für so viel Selbstkritik! Einen Tag später wurde sie aber auch gebührend entlohnt mit dem Oscar für die beste Schauspielerin in The Blind Side.
Nun sind auch die ersten Nominierungen für dieses Jahr durchgesickert. Für den schlechtesten Film gehen unter anderem Der Kautions-Cop, Kindsköpfe, Sex and the City 2, Meine Frau, unsere Kinder und ich, Eclipse-Bis(s) zum Abendrot, Beilight-Biss zum Abendbrot und The Expendables ins Rennen. Angelina Jolie soll für ihre Rolle in The Tourist nominiert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik