29. Januar 2011

Lanvin-Müll

H&M recycelt kurzerhand die Stoffe, die bei der Kooperation mit Designer Lanvin übrig geblieben sind und bringt eine "Waste"-Kollektion heraus. An einem Hype doppelt verdienend haut H&M die Teile ab 28. Januar in den Geschäften raus. Es wird Jacken, Taschen und Kleider geben und ich bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese Aktion gut oder eher lächerlich finden soll ... !?
Was meint ihr?
Hier schon mal ein Vorgeschmack!


Quelle: Modepilot
und hier gehts zur Cosmopolitan-Bilderstrecke

xoxo Lila

Kommentare:

  1. Hmmm muss ich mir am Montag mal anschauen, ich finde die Jacken echt toll und den Rock

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Berichte mal, wenn du was entdeckt haben solltest! ; )
    LG Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow this blog with bloglovin

Follow Traumfabrik